Grosse Blockzeiten

Mit den Grossen Blockzeiten findet der Unterricht für alle Kinder am Vormittag spätestens ab 8.20 Uhr bis 11.45 Uhr statt.

Nachmittagsbetreuung

An den Nachmittagen von Montag und Dienstag werden die Schülerinnen und Schüler entweder unterrichtet oder Sie können ihre Kinder in die angebotene Betreuung anmelden. Das Betreuungsangebot steht den Primarschulkindern, welche die Schule Unterkulm besuchen, zur Verfügung.

Die kostenpflichtige Betreuung ist verbindlich anmeldepflichtig aber freiwillig. Weiterhin im Angebot wird die Aufgabenhilfe stehen.

Anmeldung

Die Anmeldung muss mit dem entsprechenden Anmeldeformular an die Schulleitung erfolgen. Die Betreuungsvereinbarung ist für ein Semester verbindlich und kann nicht vorzeitig gekündigt werden. Bei Anmeldungen unter dem Schuljahr können aus organisatorischen Gründen Wartezeiten entstehen.

Nach erfolgter Anmeldung wird der Betrag fällig, auch wenn das Angebot nur teilweise in Anspruch genommen wird. Die Rechnungstellung erfolgt auf Semesterbeginn. Nach Anmeldeschluss kann kein freier Platz garantiert werden.

Anmeldeformular_Betreuung.pdf